Über mich

 

Ich heiße Katrin Fasold,bin 52 Jahre und lebe mit meinem Partner Thomas zusammen.

 

 

Seit 1996 bin ich in Stollberg als Tagesmutti tätig.

In der Zeit vom 25.04.- 28.11.06 habe ich eine Qualifizierung zur Tagesmutter erfolgreich mit einem Zertifikat abgeschlossen.

 

 

Inbegriffen war auch eine DRK-Erstausbildung am Kleinkind.

                                                                

 

 

Im Februar 2007 erhielt ich dann vom Jugendamt Stollberg die Pflegeerlaubnis und darf nun 5 Kinder gleichzeitig betreuen.

 

Ich bin Tagesmutti aus Leidenschaft. Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung einens Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie zielgerichtet zu fördern.

Die Kindertagespflege bietet Ihrem Kind ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem es spielen, toben und lernen kann.

Für mich ist auch ein gutes Verhältnis und eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern wichtig. Daher bin ich immer für ein Gespräch offen und freue mich angesprochen zu werden.